Ausschreibung

  Teilnehmerliste

  Tabelle+Ergebnis
  Uebertragung
 

 

3. Mülheimer UrlaubsOpen 2011

 

Vom 5. - 7. August 2011 fand es wieder statt: 

das mittlerweile 3. Mülheimer UrlaubsOpen des Schachvereins Mülheim Nord 1931 e. V. 

Hier kurz die Fakten:

  • 56 'normale' Spieler und 2 Joker zur Vermeidung von 'spielfreien Ärgernissen' führten zu insgesamt 195 ausgespielten und einer kampflosen Partie.

  • Hiervon wurden 84 Partien live ins Internet übertragen

  • Die Zuschauerzahl im Internet betrug nahezu das 2,5-fache des Vorjahres

  • 7 Runden wurden auf dem Chessbase-Server übertragen

 

Herzlichen Dank an alle Helfer und die Spieler, aber auch an die Eltern und die zahlreichen Zuschauer, die zur moralischen Unterstützung der Spieler beitrugen. Sobald mir der 'Nord-Photograph' die Bilder zur Verfügung stellt werde ich diese noch einstellen.

Partien Runde 1 Partien Runde 2 Partien Runde 3 Partien Runde 4

Partien Runde 5 Partien Runde 6 Partien Runde 7

3. MUO 2011

 

Hier der link zur DWZ-Auswertung.


Klaus Beckmann                                                   15. August 2011